Einzelsitzungen

Skype Einheiten

Grosses Paket 10 Einheiten  /   Preis:

Wenn Du dich für das Paket entschieden hast, hast du dich für deine eigene Transformation entschieden. Ich begleite dich bei durchschauen von starren und sehr tief sitzenden Programen die auf unbewusste Weise dein Leben kontrolieren.

 

„Bewusstsein schaut in den Spiegel der Erfahrung und sieht nicht länger das   Gesicht eines anderen "

                                (Rupert Spira)

 

Program: Reinigung des Körpers, pranisches Bewusstsein, Atembewusstsein, Meditationen, intensive ein- stündige Gespräche in wöchentlichen Abständen,  Hausaufgaben

                                      

Kleines Paket 3 Einheiten  /    Preis:

Entscheidest du dich für dieses Paket, bitte ich dir an, deine Glaubensmuster auf leichte Weise zu durchschauen, deine prägende Geschichten in Frieden zu beenden um frei von ihnen zu sein.

 

" Nicht ich beherrsche die Gedanken;

  sie beherrschen mich - bis ich sie überprüfe"

                                ( Byron Katie)

 

Program: Atemübungen, Meditationen, ein- stündige Gespräche in wöchentlichen Abständen

 

                                           

Eine Einheit  1 Einheit  /   Preis:

Hast du dich für dieses Paket entschieden, bedeutet das, dass du sehr neugierig bist auf dich, auf dein Leben und bereit bist  für die Veränderung von Themen die du nicht mehr brauchst, oder die deine Kraft sehr absorbieren.

    " das zugreifen ist doch der natürlichste Trieb der Menschheit.

greifen die Kinder nicht nach allem.. "

            ( Johann Wolfgang von Goethe)

     

Programm: Ein stündiges Gespräch,  Atemübungen